Karriere

Gemeinsam gestalten wir die Zukunft!
Illustration Austausch über Online Chat mit Kolleg:innen

Was dich erwartet

Wir lassen Deine Leidenschaft für Web & Marketing Wirklichkeit werden

Du bist begeistert von Webentwicklung und digitalem Marketing? Bei portrino verbinden wir seit über 15 Jahren Leidenschaft mit Qualität. Wir machen B2B-Unternehmen durch ansprechende Weblösungen und performende Marketingkampagnen sichtbar. Dabei setzen wir vor allem auf Werte wie offene Kommunikation, Struktur, Teamgeist und Menschlichkeit. 

Und das Beste? Wir wachsen und sind immer auf der Suche nach neuen Talenten wie Dir, die uns auf unserer spannenden Reise begleiten.

Portrino Büroansicht mit einer Mitarbeiterin am Schreibtisch

Aktuelle Stellenangebote

Projektmanager:in für Website Erstellung und Betreuung (m/w/d)

Vollzeit, ab sofort

English B2B Content Marketing Copywriter (m/f/d) 

Freelance or Part-time (20 hrs/week)

Kauffrau/-mann für Marketing-Kommunikation (m/w/d)

Ausbildung, ab September 2024

Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung (m/w/d)

Ausbildung, ab September 2024

Initiativbewerbung

Wir freuen uns aber außerdem immer über Interesse und Initiative. Melde Dich gern bei uns …

portrino Team 2023

Über uns

Die portrinos

Hinter jedem Erfolg steht ein groß­arti­ges Team! Das ist bei uns nicht anders. Seit unserer Gründung hat sich viel getan. Wir haben Heraus­for­de­rungen gemeistert, Meilensteine erreicht und sind unserem Ziel ein Stück nähergekommen. Dabei zählt für uns nicht nur das Ergebnis, son­dern auch der Weg dorthin und die Menschen, mit denen wir ihn gehen.

Zur Stärkung des »Wir« und zur För­derung des Aus­tausches unter­ein­ander setzen wir auf Team Events, gemeinsame Strategie-Früh­stücke im Office oder einen Tapetenwechsel in Form von Tagungen. Dabei geht es vor allem darum, gemeinsam Ideen zu entwickeln und Lö­sungen zu fin­den.