portrino engagiert sich

Förderprogramm go-digital

Wir sind als Beratungsunternehmen im Rahmen des Förderprogramms „go-digital“ für das Modul digitale Markterschließung autorisiert. Damit können wir kleine und mittelständische Unternehmen unterstützen, sich mit staatlicher Förderung erfolgreich in der digitalen Welt zu positionieren.

Als erfahrener Partner begleiten wir unsere Kunden ab der Antragstellung bis hin zum Auf- oder Ausbau ihres Online Marketings.

Go-digital Förderung mit portrino
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Baumpflanzaktion

Die Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz liegen uns besonders am Herzen. Als Dresdner Agentur für Software Entwicklung und Online Marketing ist uns das Klima in unserer Stadt wichtig und wir tragen auch als Unternehmen gerne unseren Teil dazu bei, dieses zu verbessern.

Aus diesem Grund war es uns eine Freude, bei der tollen Aktion von „Mein Baum – Mein Dresden“ mitzumachen. Im Rahmen der Aktion wurden zum einen mit Hilfe unserer Spende 186 neue Bäume für Dresden gepflanzt. Zum anderen haben wir aktiv mit angepackt und zusätzlich im Team verschiedenste Baum- und Strauchsetzlinge in die Erde gebracht.