Content Erstellung für B2B

Überzeugen Sie Ihre Kunden durch den Einsatz verschiedenster Content Elemente: Von klassischen Texten über Visualisierungen bis hin zum Zusatzmaterial in Form von White Paper oder Erklärvideos!

Ablauf

Absprachen
Vor der eigentlichen Content Erstellung teilen Sie uns Ihre Vorstellungen und Bedürfnisse persönlich, am Telefon oder per E-Mail mit. In dieser Phase geht es, neben dem Inhalt, um die Beachtung von Rahmenbedingungen.

Erstellung
In dieser Phase geht es an die Vorbereitung und die eigentliche Content Erstellung. Für Texte legen wir in der Regel ein Template an, in dem alle relevanten Textelemente enthalten sind.

Feedback

Nun sind Sie an der Reihe. Nach der Erstellung bekommen Sie den ersten Entwurf zur Abstimmung. Jetzt haben Sie die Möglichkeit uns Ihre Änderungswünsche mitzuteilen.

Ablauf der Content Erstellung

Content Katalog

Für die individuelle Gestaltung Ihrer Website bieten wir Ihnen eine Reihe von Content Elementen für B2B. Mit diesem Portfolio haben Sie die Möglichkeit, unterschiedlichste Ziele mit den jeweils genau passenden Mitteln zu verfolgen und so Ihre Kunden an den verschiedenen Punkten des Kauf- oder Überzeugungsprozesses optimal abzuholen.

Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot!

Überzeugen
Informieren
Unterhalten

Referenzprojekte