Homepage Relaunch:
Ihre B2B-Website weitergedacht
Ihre B2B-Website ist das Herzstück der Marketingaktivitäten. Sie soll nicht nur attraktiv gestaltet sein, sondern auch Anfragen generieren und Fachkräfte begeistern? Sie soll Sie bei der Bestandskundenbetreuung unterstützen?
Sie wünschen für Ihr Unternehmen mehr Sichtbarkeit?
Lassen Sie uns noch heute gemeinsam schauen, wie wir das Beste aus Ihrer Website herausholen können. Ein Website-Relaunch wäre eine, aber nicht die einzige Möglichkeit. Gern schauen wir uns Ihre Seite an und geben Ihnen Ideen und Tipps, welche Schritte einer Überarbeitung für Sie in Frage kommen könnten.
WEBSITE-RELAUNCH IN 5 SCHRITTEN

1. Kickoff / gemeinsamer Workshop

2. Zielgruppenanalyse & Contentplanung

3. Screendesign

4. Technische Umsetzung

5. GoLive
Wo fange ich an? Welche Schritte sind notwendig? Wo benötige ich Unterstützung und was können wir selbst übernehmen? Wir stehen Marketing Manager:innen bei diesen Fragestellungen zur Seite und unterstützen sie bei der schrittweisen Umsetzung. Damit Sie stets alles im Überblick haben!

Als Marketing Manager:in stellen Sie sich jetzt bestimmt folgende Fragen:
Wie beginne ich den Website-Relaunch?
Welche Informationen sind notwendig, um eine Website neu erstellen zu lassen?
Kann ich selbst aktiv den Relaunch unterstützen?
Wir stehen Ihnen bei diesen Fragestellungen zur Seite und unterstützen Sie als Full-Service Agentur bei der schrittweisen Umsetzung. Damit Sie stets alles im Überblick haben und die besten Ergebnisse erzielen!
WEBSITE RELAUNCH MIT BERATUNG
WEBSITE RELAUNCH – AUF IHRE ZIELE AUSGERICHTET



Die Zielgruppe im Fokus bei JWSL
Kann ein erklärungsbedürftiges Thema wie Arbeitssicherheit jugendfreundlich erklärt werden? Mit frischem Design, interaktiven Elementen und zielgruppengerechtem Content wird die Website der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung genau für dieses Ziel eingesetzt. Als zentrales Element der digitalen Marketingkampagne und Zusammenarbeit mit Schulen zeigt dieses Projekt welche Rolle eine Website in diesem Zusammenhang spielen kann.
Usability trotz einer Vielzahl an Produkten

Eine internationale B2B Website muss nicht nur ein frisches Design haben, wichtig ist es auch, dass Webseitenbesucher in ca. 3 Klicks auch genau das finden, was sie suchen. Für das Unternehmen muss die Datenpflege einfach und fehlerfrei passieren und die Übersetzung in verschiedene Sprachen schnell gehen. Wie haben wir diese Herausforderung gelöst?

KONTAKT
Wir freuen uns darauf, Sie in einem ersten Beratungsgespräch kennenzulernen!
Die mit einem Sternchen* gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.